Häufige gestellte Fragen:

Bestellung und Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Aufgrund der gesteigerten Nachfrage bitten wir um Verständnis, dass die Lieferzeit momentan zwischen 7 und 21 Werktagen liegen kann.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Warenwert von 50 Euro ist Deine Bestellung versandkostenfrei. Darunter fallen Versandkosten in DE von 3,95 Euro an.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, senden wir dir eine Sendungsnummer mit allen wichtigen Informationen sowie einem Link zur Sendungsverfolgung.

Bitte habe Verständnis, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bevor die Sendungsverfolgung aktiv ist.

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Es kann schon einmal sein, dass sich der Sendungsstatus einer Sendung einige Tage nicht aktualisiert. Sofern Dein Sendungsstatus sich seit mehr als 10 Tagen nicht verändert hat, sag uns per E-Mail an kontakt@tiefenklang-shop.de bescheid. Wir werden dann den Versanddienstleister kontaktieren und weitere Schritte zur Findung Deiner Sendung in die Wege leiten.

Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch hab ich nichts erhalten. Was ist hier passiert?

Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine "Abholkarte" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten du klingelst einfach mal kurz bei deinen Nachbarn oder rufst bei deiner örtlichen Poststelle an.

Solltest du deine Bestellung nicht finden, melde dich gerne per E-Mail an kontakt@tiefenklang-shop.de und wir werden schauen was wir für dich tun können!

Ich habe nicht das bekommen was bestellt wurde / ein falsches Produkt erhalten. Was tun?

Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte sag uns doch einfach per E-Mail an kontakt@tiefenklang-shop.de Bescheid und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.

In welche Länder liefert Ihr?

Zurzeit liefern wir dir unsere Produkte nur nach Deutschland und das ab 50 Euro Versandkostenfrei.

In naher Zukunft wollen wir europaweit verkaufen!

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bei wenigen unserer Produkte, werden erst bei Bestellung die Fertigungsprozesse gestartet. Täglich erhalten wir eine hohe Anzahl von Bestellungen, was einerseits zeigt, dass unsere Kunden zufrieden sind, aber andererseits eine lange Warteschlange von Produktionsaufträgen erzeugt. Unsere Fertigungsabläufe umfassen auch eine Bearbeitung durch unser Design-Team, was zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt. Derzeit beträgt die Wartezeit bis zur Übergabe an unseren Versanddienstleister etwa 10 Werktage. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und bitten um Verständnis für eventuelle Wartezeiten.

Meine Lieferanschrift hat sich geändert -was muss ich tun?

Solltest du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können.

Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten dir eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, damit du jene wählen kannst, die für dich am bequemsten ist. Zu den beliebtesten Zahlungsmethoden unserer Kunden zählen PayPal und Kreditkarte.

Fragen zu unseren Produkten

Wie pflege ich meinen spirituellen Schmuck am besten?

Um die Langlebigkeit und energetische Reinheit deines Schmucks zu bewahren, empfehlen wir:

  • Vermeide direkten Kontakt mit Wasser, Parfüm und Chemikalien.
  • Lade die Steine regelmäßig mit Sonnen- oder Mondlicht auf.
  • Reinige die energetische Energie des Schmucks mit Salbei-Rauch oder in einer Schale mit Himalaya-Salz.

Kann der Schmuck wirklich spirituelle Energien beeinflussen?

Das ist eine großartige Frage!

Spiritueller Schmuck kann eine unterstützende Wirkung haben, indem er die Energie des Trägers harmonisiert und stärkt. Die Wirkung hängt jedoch von deiner persönlichen Verbindung zu den Materialien und deinem Glauben ab. Schmuck kann dabei helfen, Intentionen zu setzen und positive Energie in deinem Alltag zu verstärken.

Kann ich den Schmuck im Alltag tragen?

Ja, unser Schmuck ist so gestaltet, dass er robust genug für den Alltag ist. Dennoch empfehlen wir, bei intensiven Aktivitäten wie Sport, Duschen oder Schwimmen vorsichtig zu sein, um die Lebensdauer und energetische Reinheit zu schützen.

Umtausch und Rücksendungen

Mein Produkt ist beschädigt angekommen, was soll ich tun?

Sollte dein Produkt fehlerhaft, beschädigt bei dir angekommen sein oder nicht deinen Erwartungen entsprechen, brauchst du es nicht an uns zurückzusenden. Schreibe uns einfach eine E-Mail an kontakt@tiefenklang-shop.de und beschreibe kurz dein Anliegen. Bitte füge ein Foto des Produkts bei, damit wir uns schnell einen Überblick verschaffen können.

Ein Teammitglied wird sich zeitnah um dein Anliegen kümmern und dir ein neues Produkt zusenden. Wir bitten dich um etwas Geduld – die Bearbeitung kann Saisonbedingt bis zu 2 Wochen dauern.

Vielen Dank für dein Verständnis! 

Mein Produkt ist nicht perfekt bzw. nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, was kann ich tun?

Sollte dein Produkt fehlerhaft, beschädigt bei dir angekommen sein oder nicht deinen Erwartungen entsprechen, brauchst du es nicht an uns zurückzusenden. Schreibe uns einfach eine E-Mail an kontakt@tiefenklang-shop.de und beschreibe kurz dein Anliegen. Bitte füge ein Foto des Produkts bei, damit wir uns schnell einen Überblick verschaffen können.

Ein Teammitglied wird sich zeitnah um dein Anliegen kümmern und dir ein neues Produkt zusenden. Wir bitten dich um etwas Geduld – die Bearbeitung kann bis zu 2 Wochen dauern.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Wie kann ich mein Produkt zurücksenden oder umtauschen?

Das ist sehr schade, dass die gelieferte Ware nicht passt. Aus logistischen Gründen können die Kollegen aus der Rücksendeabteilung keinen Umtausch vornehmen.

Du kannst uns die nicht passende Ware selbstverständlich zurückschicken. Die Rücksendebedingungen findest du auf unserer Website, im Widerrufsrecht.

Den neuen Artikel kannst du ganz bequem über unsere unsere Website www.tiefenklang-shop.de bestellen. 

Wir werden dir den neuen Artikel schnellstmöglich zusenden. 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist wie auf der Website angegeben nur innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte deine Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch wenn du dich noch innerhalb der ersten 24 Stunden befindest, dann ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten und somit lässt sich deine Bestellung auch nicht mehr stornieren.

Schicke uns in dieser Zeit bitte eine E-Mail und antworte noch einmal, auf die automatische E-Mail, damit wir deine Stornierungsanfrage auch erhalten.

Solltest du nicht noch einmal auf die automatische E-Mail antworten, sehen wir dein Anliegen als erledigt an und werden deine Bestellung an dich herausschicken.

Nach Ablauf der ersten 24 Stunden kannst du erst nach Erhalt der Ware von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, dieses beginnt mit Erhalt der Ware und endet dann nach 14 Tagen. Alle Informationen hierzu, findest du auch auf unserer Website.

Was passiert wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?

Wenn du die Annahme deiner Lieferung verweigerst wird das Paket automatisch an ein riesiges Fullfillment-Center zurückgeschickt. Da hier etliche Artikel von diversen Firmen tagtäglich verpackt und verschickt werden, können hier keine Rücksendungen angenommen werden.

Die Rücksendungen die an das Fullfillment-Center zurückgehen werden daher umgehend vernichtet. Eine Erstattung des Kaufpreises kann nur erfolgen, wenn du uns die Ware an unseren Firmensitz zurück schickt (siehe hierzu unser Widerrufsrecht). 

Wie erhalte ich zu meiner Rücksendung den Kaufpreis zurück?

Bitte mache dir keine Sorgen: Wir bearbeiten deine Rücksendung so schnell wie möglich. Aufgrund des hohen Aufkommens kann es jedoch bis zu 14 Tage dauern, bis die Rücksendung vollständig bearbeitet ist. Diese Bearbeitungszeit entspricht auch den Vorgaben des Widerrufsrechts.

Sobald wir deine Rücksendung verarbeitet haben, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest du nach Ablauf der 14 Tage noch keine Nachricht von uns erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter kontakt@tiefenklang-shop.de. Antworte dazu gerne direkt auf die automatische Eingangsbestätigung deiner Rücksendung.

Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um deine Rücksendung abschließend zu klären.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!

Kontakt

Wie kontaktiere ich den Kundensupport?

Damit wir Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können sende uns bitte eine E-mail an kontakt@tiefenklang-shop.de der fülle unser Kontaktformular aus. Wir geben uns große Mühe Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 48 Stunden.

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an den Kundensupport hinterlassen?

Damit dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir dich darum, folgende Angaben zu machen:

  • Schreibe mit der Email Adresse, mit der du bestellt hast
  • Teile uns deinen vollständigen Namen mit
  • Teile uns deine Bestellnummer (KLANG....) mit 
  • Beschreibe dein Anliegen möglichst ausführlich